Die 2019 gestorbenen ‚Promis‘

Wen werdet ihr am meisten vermissen?


Der Artikel besteht aus 128 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:30 Minuten

Aktualisierung: 28.12.2019

Auch 2019 ist eine Reihe Prominenter Stars und Sternchen uns vorausgegangen. Es sind erstaunlicherweise weniger als in den Jahren zuvor, seit ich die Liste 2014 das erste Mal veröffentlicht habe.

Mich würde interessieren, wen ihr am meisten vermisst / vermissen werdet. Derjenige muss aber nicht hier in der Liste aufgeführt sein.

Bei mir ist es Rudi Assauer, auch wenn er aufgrund seiner Erkrankung schon seit Jahren nicht mehr öffentlich aufgetreten ist. Der Mann war eine Type. Davon gibt es heutzutage leider nur noch eine kleine Handvoll an Exemplaren. Aber auch Gerd Baltus, der kantige Typen verkörperte. Und als Wrestling-Fan natürlich die Kommentatoren-Legende 'Mean' Gene Okerlund.

Übrigens: Die Sendung 'Abschied ist ein leises Wort' des MDR wird übermorgen, am 30 Dezember, um 20:15 auf dem Sender ausgestrahlt.

[table “10” not found /]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*