Deutschsprachiges AVADA-Forum

Der Artikel besteht aus 110 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:26 Minuten

Screenshot deutsches Avada-Forum

Auf meinem Regionalmagazin nutze ich seit ca. einem Monat das Premium-Theme AVADA. Dieses Theme ist recht umfangreich, was die Optionen und Funktionen betrifft.

Da ich bislang keine deutsche Community gefunden habe, in der es Antworten, Tipps und Informationen zu der WordPress-Vorlage gibt, habe ich mir überlegt, ein Forum zu eröffnen, in dem sich die deutschsprachigen User austauschen, Fragen stellen und Hilfestellungen geben können.

Nach Rücksprache mit den Autoren des Themes ist das Forum gestern unter der Adresse deutsches-avada-forum.info an den Start gegangen.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich an dem Forum beteiligen würde. Es ist als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht.

Marcus
Über Marcus 712 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*