Nur ein kleines Lebenszeichen


Der Artikel besteht aus 173 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:41 Minuten

Im Moment ist es hier auf themenfreund.de ziemlich ruhig, um nicht zu sagen totenstill, was meine Aktivitäten anbetrifft.

Diese haben sich fast zur Gänze auf mein Regional-Magazin verlagert. Selbst der Blog über unsere Hunde liegt danieder

Im Magazin schreibe ich nach Möglichkeit jeden Tag einen Artikel. Dadurch bleibt aufgrund meiner Vollzeit-Tätigkeit als Kraftfahrer nicht mehr viel Zeit für diesen Blog übrig. Zudem habe ich versucht, den Blog zu optimieren, um die Ladezeiten und den ganzen anderen Kram zu verbessern.

Ganz nebenbei bemerkt weiß ich auch nicht worüber ich schreiben könnte. Obwohl es genügend zu notieren gäbe. Aber wie das so ist: Man sollte nicht alles ausplaudern, was man denkt. Das könnte zum Bumerang werden.

Im Großen und Ganzen aber geht's mir gut.

Wer meinen neuen Webauftritt besucht und Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.

Vielleicht kriege ich hier bald wieder die Kurve, um dem Blog wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Bis dahin freue ich mich, das ihr mir hier treu bleibt.

Marcus
Über Marcus 708 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel