Habt ihr technische Probleme mit diesem Blog?

...oder alles perfekt?


Der Artikel besteht aus 76 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:18 Minuten

Daniel hat mich in mehreren Kommentaren darauf hingewiesen, das es zumindest bei ihm Probleme mit dem Blog gibt.

Unter anderem wird bei ihm nicht angezeigt, das der Kommentar auf Freischaltung wartet. Zudem wird nicht angegeben, das der Kommentar abgegeben wurde.

Nun würde mich natürlich interessieren, ob ihr ebenfalls solche oder andere (technische) Probleme mit dem Blog habt. Oder gibt es was anderes, das Euch stört, bzw. was ihr für Verbesserungswürdig haltet?

Marcus
Über Marcus 702 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

14 Kommentare

  1. Hej Marcus,

    dann will ich mal einen Testkommentar schreiben. Mal schauen, ob es funktioniert. 😉

    Auf meinem Blog trat das von Daniel bemerkte Problem auch auf.
    Es lag bei mir nach meiner Recherche und einem Tipp eines Kommentators wohl an einem zu hohen Wert in der .htacess unter „Cache-Control Headers“. Und ich glaube nicht, dass es an Cachify liegt.

    Ich konnte auf jeden Fall bei mir feststellen, dass der Fehler nicht mehr auftrat, nachdem ich den Code
    Header set Cache-Control "max-age=5184000, private, must-revalidate"

    aus der .htaccess entfernt hatte.

    Gruß Sylvi
    Sylvi letzter Artikel auf dem eigenen Blog: Kostenloses Foto Nr. 8: rostiges Fahrrad

  2. Hi Marcus,
    dann möchte ich auch schauen, ob es hier ein Problem gibt. Aufrufen kann ich deine Blog ohne Weiteres und nun teste ich nochmals die Kommentarfunktion und schaue was dann passieren wird.

    Ja, die Kommentarabgabe funktioniert gut und ich musste den Tab aktualisieren, damit der Kommentar zu sehen ist, aber das ist nicht so tragisch. Also dann von meiner Warte her alles gut.
    Alex L letzter Artikel auf dem eigenen Blog: Mein Demo-Blog beim Guppy CMS
    Alex L letzter Artikel auf dem eigenen Blog: Mein Demo-Blog beim Guppy CMS

  3. Hallo Marcus,
    ich habe Deinen Test Aufruf bei Alex in der Google Gruppe gelesen und möchte mich natürlich auch bei der Kontrolle beteiligen.
    Dann klicke ich jetzt gleich mal ganz gespannt auf den „Kommentar abschicken“ Button und harre der Dinge die passieren werden.

    Ich habe alle Benachrichtigungen bestellt und auch das comment Luv genutzt.

    Auf gehts 🙂
    Grüße
    Lothar
    av100 letzter Artikel auf dem eigenen Blog: Meine Erfahrung mit der apotal online Apotheke.

  4. So , da bin ich wieder
    Auch bei mir nach Strg + F5 alles Super.
    Ich habe aber mal mitgezählt und es hat von 1 bis 8 gedauert bis nach Abschicken des Kommentars die Seite wider da war.
    Aber sonst alles perfekt.
    Das Editier Plugin finde ich auch gut.

    Bei der Gelegenheit würde ich Dir aber noch ein nettes Kommentier Tool nahelegen wollen.
    Basic Comment Quicktags
    Das Tool ermöglicht es dem Kommentierenden die Codes für Zitate , Fett und Kursivschreibungen und Links mit einem Klick auf den entsprechenden Button zu nutzen.
    Kannst ja mal bei mir schauen.
    Ich habe das schon lange im Einsatz.

    Basic Comment Quicktags Version 3.3.1 | Von Mika „Ipstenu“ Epstein

    Grüße und einen schönen Freitag
    Lothar
    av100 letzter Artikel auf dem eigenen Blog: Fallbeispiel Schlaganfall – Rehabilitation nach Schlaganfall

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel