So tippe ich den 26. Spieltag der Fussball-Bundesliga

Bayern heute schon Meister?


Der Artikel besteht aus 108 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:25 Minuten

Nach der ersten Halbzeit der 5 Paarungen des heutigen Nachmittags schaut es so aus, als ob Schalke 04 und Mainz 05 den Bayern es heute noch nicht gestatten möchten, schon als Meister fest zu stehen.

Kann Eintracht Braunschweig trotzdem noch einen Sieg herausholen, schafft der VfB gegen den HSV die Wende zum besseren und zieht damit die Hanseaten wieder etwas dichter in den Abstiegskampf - so wie es Freiburg mit Bremen getan hat?

Meine Tipps

Heim Gast getippt Endergebnis korrekt getippt Tendenz korrekt
SC Freiburg Werder Bremen   3:1    
Hannover 96 Borussia Dortmund 2:2 0:3    
Mainz 05 FC Bayern München 1:2 0:2   x
VfL Wolfsburg FC Augsburg 3:2 1:1    
VfB Stuttgart Hamburger SV 1:2 1:0    
Schalke 04 Eintracht Braunschweig 2:2 3:1    
Borussia M'gladbach Hertha BSC 2:2 3:0    
1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt 2:2 2:5    
Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim 2:3 2:3 x  
Marcus
Über Marcus 708 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel