Die Partien des 25. Spieltags der Fussball-Bundesliga

Wie ich die Ergebnisse dieses Wochenendes tippe


Der Artikel besteht aus 149 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:35 Minuten

Spieltag 1 nach dem die Ära Hoeneß beim FC Bayern München aufgrund des Urteils wegen Steuerhinterziehung ein jähes Ende gefunden hat. Nicht wenige Fragen sich, wie die Mannschaft diesen für den Klub nach 40 Jahren Honeneß doch sehr einschneidenden Schnitt verarbeitet. Kann Bayer 04 Leverkusen wieder zum Stolperstein für die Männer von der Säbener Straße werden, nachdem man der letzte Klub der Liga ist, der der Elf von Pep Guardiola in dieser Saison mit dem 1:1 im Hinspiel Punkte abnehmen konnte?

Kann der HSV den Klub weiter in den Abstiegstrudel hineinziehen, oder sorgt der Klub für den nächsten Dämpfer für die Mannen von Mirko Slomka?

Hier meine Tipps:

Heim Gast getippt Endergebnis korrekt getippt Tendenz korrekt
FC Augsburg Schalke 04   1:2    
Borussia Dortmund Borussia M'gladbach 2:1 1:2    
Werder Bremen VfB Stuttgart 2:2 1:1   x
Hertha BSC Hannover 96 2:2 0:3    
Eintracht Braunschweig VfL Wolfsburg 1:3 1:1    
TSG 1899 Hoffenheim Mainz 05 2:3 2:4   x
FC Bayern München Bayer 04 Leverkusen 3:1 2:1   x
Hamburger SV 1.FC Nürnberg 2:2 2:1    
Eintracht Frankfurt SC Freiburg 2:1 1:4    
Marcus
Über Marcus 702 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

3 Kommentare

  1. Super Blog Idee. Ich habe heute Mittag 2. Liga geschaut. Leider wird diese ja doch eher Stiefmütterlich behandelt.
    Da gab es z.B heute das Spiel Aue gegen 1860 was für mich als Aue Sympathisant doch sehr spannend war. In den letzten Sekunden der Nachspielzeit haben mussten wir doch noch eine Punkteteilung hinnehmen.

    Heute Nachmittag werde ich dann das Topspiel schauen.
    Wo ? Natürlich auf Sky. 🙂
    Ich gehe mal davon aus das Du auch Sky hast und somit aus erster Hand die Ergebnisse einpflegen kannst.

    Werder Bremen VfB Stuttgart 1:0

    Das wäre noch so ein Tipp von mir.

    Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lothar
    Nachtrag Gladbach hat grad das 1:0 gemacht.
    Quelle: Toralarm APP für Android
    AV100 letzter Artikel auf dem eigenen Blog: Toralarm App für Fußballfans

    • Hallo Lothar!

      Ja, ich schaue die Konferenz mit etwas Zeitverzögerung.

      Das der VfB gegen Werder verliert glaube ich nicht. Stevens hatte 5 Tage Zeit, die Mannschaft einzunorden.

      Das die zweite Liga weniger stark beleuchtet wird, ist wohl überall der Fall. Das liegt aber auch daran, das beide an den gleichen Tagen spielen müssen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel