Tipps für den 22. Spieltag der Bundesliga

Überrascht der HSV beim Trainer-Debüt von Mirko Slomka?


Der Artikel besteht aus 187 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:44 Minuten

Am Samstag beginnt die Nicht-Abstiegs-Mission vom neuen Trainer des Bundesliga-Dinos HSV auch dort, wo es wirklich zählt: nämlich auf'm Platz. Kann er mit seinem neuen Klub für eine Überraschung beim Vize-Meister der Vorsaison sorgen - wenn man ein Endergebnis mit weniger als 3 Toren Unterschied als Überraschung deklariert?

Ich denke, das durchaus die Wirkung des neuen Trainers sichtbar sein wird. Aber zu einem Unentschieden oder gar einem Sieg gegen den Vize-Meister der Vorsaison wird es wohl nicht reichen.

Kann Eintracht Braunschweig den Schwung aus dem 4:2-Sieg gegen den HSV ins Spiel gegen den Klub mitnehmen? Geht der Absturz der Schwaben aus Stuutgart auch gegen die Hertha aus der Hauptstadt weiter? Diese und weitere Fragen wage ich mit meinen Tipps zu beantworten.

Nun aber meine Tipps für den 22. Spieltag:

Heim Gast getippt Endergebnis korrekt getippt Tendenz korrekt
FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05 2:2 0:0   x
Borussia M'gladbach 1899 Hoffenheim 2:1 2:2    
SC Freiburg FC Augsburg 2:3 2:4   x
1. FC Nürnberg Eintracht Braunschweig 3:2 2:1   x
Hamburger SV Borussia Dortmund 1:2 3:0    
VfB Stuttgart Hertha BSC 1:3 1:2   x
VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen 2:2 3:1    
Eintracht Frankfurt Werder Bremen 1:2 0:0    
Hannover 96 FC Bayern München 1:2 0:4   x

Was haltet ihr von meinen Tipps, und wie denkt ihr, das die Spiele ausgehen?

Beitragsfoto: ©pixabay/geralt

Marcus
Über Marcus 702 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel