Gesucht wird …


Der Artikel besteht aus 218 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:52 Minuten

Nach mehr als 4 1/2 Jahren Arbeitslosigkeit fand ich im August letzten Jahres wieder eine neue Stelle als Kraftfahrer. Und obwohl ich nach dem Ende des vorherigen Jobs anno 2008 eigentlich der Meinung war, nie wieder Lkw fahren zu wollen, so hat dieser Job meine Leidenschaft fürs Fahren doch wieder entfacht!

Ganz nebenbei hatte ich natürlich gehofft, das dieser Job etwas für längere Zeit wäre. Doch so gut mir das Fahren und die Tätigkeit an sich auch gefallen mögen, stimmt das Drumherum in der jetzigen Firma einfach nicht! Ich komme zwar bei der Arbeit soweit gut mit meinem (Junior)Chef aus, aber es fehlt an grundsätzlichem um den Spaß an der Arbeit nicht (völlig) zu verlieren!

Und so suche ich, möglichst zum 01. März 2013, wieder eine neue Stelle als Kraftfahrer bei der die alte Klasse 3 ausreicht. Die alte Klasse 3 beinhaltet nach heutigem Recht die Führerscheinklassen B, C1 und C1E. Ich dürfte also Lkw-Züge bis zu 12 t fahren. Am besten wäre es, wenn die Stelle in der Stadt oder dem Landkreis Lüneburg (westlich der Elbe) läge.

Ausüben würde ich gerne eine Tätigkeit im Bereich Kurier oder Direktfahrten. Was ich nicht fahren möchte ist Spedition im Nahverkehr und Paketdienst.

Beitragsfoto: ©pixabay/geralt

Marcus
Über Marcus 702 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel