Das schaffen wohl nur Microsoft-Produkte


Der Artikel besteht aus 109 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:26 Minuten

Ich bin gerade dabei, einen Computer neu aufzusetzen! Dabei habe ich zuerst nur das Betriebssystem und dann entsprechend die Updates installiert. Dann wurde Microsoft Office auf den PC aufgespielt, und Windows Update auf 'Updates für weitere Microsoft Produkte' vorbereitet!

Anschließend ließ ich den Dienst nach weiteren Aktualisierungen suchen! Dabei entstand die nachfolgende Bildschirmkopie! Demzufolge hat Windows Update noch nie nach Aktualisierungen gesucht, diese aber 10 Minuten bevor der Screenshot entstand installiert!

Der IE-Updater liefert eine kuriose Meldung
Noch keine Update-Suche durchgeführt, aber der IE meldet das bereits welche installiert wurden

Wir wussten es doch schon immer: Microsoft kann Dinge, die andere nie fertig bringen würden 😉

Marcus
Über Marcus 702 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

1 Kommentar

  1. Zwar immer irgendwie lustig aber vom Prinzip her richtig. Das Update auf Microsoft Produkte war ja wie wenn man ein manuelles Update installiert. Da kommt dann sowas auch zustande. Man hat was installiert ohne danach zu suchen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel