Ein kleiner Hoffnungsschimmer

Der Artikel besteht aus 137 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:32 Minuten

Dieser Artikel ist 5 Jahre, 4 Monate und 6 Tage alt.
Die enthaltenen Informationen können daher eventuell nicht mehr aktuell sein.
Bitte nutze die Suchfunktion oder informiere dich gegebenenfalls auch an anderer Stelle.

Viel habe ich im letzten Halben Jahr gejammert, das es anscheinend nicht mehr viele Leute gibt, die es auf meinen Blog zieht.

Aber es scheint tatsächlich noch Hoffnung für mich bzw. meinen Blog zu geben. Denn wie ich heute morgen ins Backend klettere und Semmelstatz aufrufe, traue ich meinen Augen kaum. Da steht doch für den gestrigen Tag tatsächlich eine dreistellige Besucherzahl mit einer 2 vorneweg in der Statistik!

Und das, obwohl ich gar keinen Artikel veröffentlicht habe, sondern nur einen geschrieben habe, der am Donnerstag erscheint!

Ich freue mich wie Bolle, echt! Das das ausgerechnet zu Weihnachten klappt ist fast wie ein Weihnachtsgeschenk!

Danke allen, die das zusammen fertig gebracht haben!

Laut der Statistik steigen meine Besucherzahlen plötzlich sprunghaft an
Darf man der Statistik glauben, steigen meine Besucherzahlen an

Und zum Beweis, das Bildschirm-Foto ;):

Über Marcus 690 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel