Millionär gesucht


Der Artikel besteht aus 218 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:52 Minuten

Auf der einen Seite kann man Millionär werden, in dem man andere verklagt. Auf der anderen Seite könnte man es werden, wenn man seine Glücksspiel-Lose überprüfen lassen würde.

Denn die Lotto-Zentrale in Bayern suchte nach einem Glückspilz, der trotz der Verlängerung der Meldefrist um die doppelte Zeit sich nicht bei der Zentrale gemeldet hatte.

Der oder die Glückliche hatte seinen Schein mit 4 ausgefüllten Lotto-Feldern Anfang Januar im Allgäu abegegeben und 2,1 Mil. Euro in der Glücksspirale gewonnen.

Die Lotto-Zentrale vermutet, das der Besitzer des Loses nur die 4 Lotto-Blöcke kontrolliert und den Schein ohne weitere Prüfung in das Altpapier befördert hat.

Weil es sich um eine Summe von 2,1 Millionen Euro handelte, wurde dem Unglücksraben die sonstige Frist in der sich ein Gewinner melden muss von 13 auf 26 Wochen verdoppelt. Leider hat auch das nichts genutzt, denn der Gewinn ist mit dem gestrigen Tag verfallen.

Armer Tropf: Jeden Monat möglicherweise eine Rente über 7.500 € bekommen - anstatt der 2,1 Mille auf einmal, da würde ich nicht nein sagen. Aber jetzt haben alle was davon. Denn der Betrag wandert in die nächste Sonderverlosung

Und was lernt man daraus: Nicht nur immer auf die großen Dinge schulen. Manchmal kann auch eine unscheinbare Zahlenreihe bares Geld wert sein.

Über Marcus 697 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

1 Kommentar

  1. Also ich werde lieber selber ein Millionär, als das ich jemanden verklage oder auf einen Lotto Gewinn hoffe.

    Das man nicht über Nacht ein Millionär werden kann sollte auch jeden klar sein.

    Aber wenn du wirklich Millionär werden möchtest, kannst du es schaffen.

    Der erste Schritt ist, dass du dich 100% dafür entscheidest ein Millionär zu werden.
    Studiere erfolgreiche Menschen, lese Biographien von Millionären, finde heraus wie diese Menschen Millionäre geworden sind.
    Lerne von erfolgreichen Menschen!

    Der unterschied zwischen Millionären und normalen Menschen ist, dass Millionäre ein anderes Bewusstsein haben.
    Sie denken anders, Sie wissen wie Sie Geld magnetisch anziehen können.

    Genau mit diesem Thema beschäfige ich mich auf meinem Blog. Dort findest du einige Artikel die aufzeigen, welche Eigenschaften, welche Persönlichkeit du brauchst um ein Millionär zu werden.

    Wenn du wirklich ein Millionär werden möchtest, dann komm auf meinen Blog und lernen wie auch du dir so ein Bewusstsein aneignen kannst.

    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg
    Birgit

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel