Die Frauen-Blog-WM


Der Artikel besteht aus 303 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 01:12 Minuten

Wurde die reale Weltmeisterschaft der Frauen im Fussball gestern erst gestartet, so ist die virtuelle Blog-WM der Frauen auf Blogprojekt von Peer Wandinger hingegen schon etwas weiter.

Dort sind wir mittlerweile in der vierten Runde und somit im Viertelfinale. Von 64 gestarteten Blogs, die von Frauen verantwortet werden, sind somit noch 8 im Rennen.

Natürlich haben es alle Blogs, die es schon soweit geschafft haben, eigentlich auch verdient zu gewinnen. Aber da am Ende eben nur einer gewinnen und den Titel mit nach Hause nehmen kann, müssen halt noch 7 andere ausscheiden. Daher ist es sicher auch nicht böse gemeint, wenn ich speziell für einen Blog um Stimmen werben möchte.

Aber ich denke das so eine Sache auch immer eine gute Möglichkeit ist, etwas von dem zurück zu geben was man von der Gegenseite an Tipps, Tricks und Hilfe erhält. Und ich meine in diesem Falle speziell alles rund um WordPress.

Und das crazygirl Tanja kommt ja regelmäßig mit Tipps, Tricks und Unterstützung für WordPress um die Ecke. Zudem hilft sie eigentlich jedem, der hierzu eine Frage hat. Daher denke ich, das es legitim ist für sie um Stimmen bei der Blog-WM der Frauen zu werben.

Sie wird sehr wahrscheinlich alle Unterstützung benötigen, die wir ihr via twitter, facebook oder über andere Wege zuteil werden lassen können.

Einzig das mehrfache abstimmen sollte man - so gut man es auch meinen mag - bleiben lassen. Da alles protokoliert wird, fallen mehrfache votes für einen Blog auf alle Fälle auf. Und das führt rigeros und ohne Diskussion zur Disqualifikation.

Also helft fleißig mit, das das Ergebnis am Sonntag abend um 23.59 nicht so knapp ausfällt wie das gestrige. Dort hat Tanja nämlich nur mit mickrigen 6 Stimmen Vorsprung gewonnen.

Marcus
Über Marcus 703 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel