Blogroll aktualisiert und andere Neuigkeiten


Der Artikel besteht aus 138 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:33 Minuten

Nachdem Tanja heute darüber schrieb, das sie ihre Blogroll aktualisiert hat - die zudem ja keine übliche Roll ist, sondern sich flexibel die neuesten Artikel aus ihrer Linkliste holt. Ich bin dort wohl nicht gelistet, aber man kann ja auch nicht alles haben ;).

Das war nicht nur für viele andere ein Grund, mal ihre Blog-Roll zu aktualisieren, sondern auch für mich. Denn auch bei mir läuft ja Tanjas Blogroll-Lösung.

Ich habe nicht nur neue Blogs zu meiner Blogroll hinzugefügt, sondern auch meine Rubrik 'Sammelsurium' aufgelöst. Die dort ehemals vorhandenen Links wurden großteils in die flexible Lösung übernommen. Ein Link musste aufgrund nicht regelmäßiger Artikel dran glauben und wurde entfernt.

Ansonsten flog jetzt das Nofollow-case-by-Case-Plugin aus dem Blog.

Wer mindestens 3 Kommentare abgegeben hat, erhält ab sofort einen do-Follow-Link.

Marcus
Über Marcus 707 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

5 Kommentare

  1. Danke für den Backlink! Cool, dass du nun auch dofollow aktiviert hast. Ich finde schon dass man regelmässigen Kommentarschreibern auch eine Belohnung geben sollte und wenn dich mein Artikel dazu inspiriert hat freue ich mich natürlich darüber. Meine Blogroll muss ich auch mal wieder aktualisieren, da hast du mich jetzt wieder auf eine Idee gebracht.

    • Hallo Roger!

      Kannst mal sehen, wofür so eine External-Related-Plugin alles gut ist :D. Denn dem hast Du den Backlink zu verdanken!

      Du scheinst bei G gut gelistet zu sein 🙂

      Und ansonsten: Natürlich sollen die Kommentatoren auch etwas davon habe, das sie sich die Zeit nehmen, und ihre Meinungen, Ideen und durchaus auch ihre Kritik los zu werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel