Eure Meinung ist gefragt

Der Artikel besteht aus 184 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:44 Minuten

In den allermeisten Fällen betreibt man einen Blog ja nicht unbedingt (nur), weil man soviel Zeit und sonst nichts zu tun hat.

Man installiert sich einen Blog im Normalfall, weil man 'der Welt da draußen' etwas mitteilen möchte. Entweder sich selbst, oder Themen die einen interessieren.

Schon im November hatte ich mal den Versuch gestartet, Eure Meinung über meinen Blog zu erfahren. Leider blieb das ohne wirkliche Resonanz.

Daher nun der zweite Versuch, Euch Eure Meinung zu entlocken!

- Sind die Themen hier für Dich interessant?

- Ist die Mischung der Themen soweit in Ordnung?

- Was fehlt Euch im Blog selbst oder an Themen, was stört Euch?

- Stört Euch vielleicht etwas an der Art wie ich schreibe, oder gefällt Euch das gerade gut

- Was gibt es sonst noch, das Euch stört oder das Euch gefällt?

Ihr seht also, Fragen über Fragen. Traut Euch deshalb ruhig, Eure Meinung zu sagen.

Ich kann mit Kritik durchaus gut umgehen 🙂 und werde versuchen, sie soweit als möglich auch umzusetzen.

Daher freue mich über Eure Kommentare!

Über Marcus 702 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel