Womit man alles rechnen muss

Der Artikel besteht aus 300 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 01:12 Minuten

Manchmal erstaunt es einen wirklich, wie weltfremd die Amis - die sich ja eigentlich für die fortschrittlichste Nation der Welt halten - zu sein scheinen.

Was einem da bleibt, ist eigentlich nur ein wirklich heftiges Kopfschütteln.

Habe ich vor etwas mehr als einem haben Jahr schon über eine Dame geschrieben, die gegenüber dem Verkaufspersonal einer Imbiss-Kette rabiat wurde, weil sie das was sie wollte nicht bekommen konnte, so kann man beim Kölner Express jetzt lesen, das ein Mann in Kalifornien wohl den Vogel komplett abgeschossen hat.

Um ihr 'Nahe zu sein' ejakulierte er in die Wasserflasche einer Kollegin.

Das brachte ihm nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und tätlichen Angriffs ein.

Laut Einlassung des Mannes sei dies für ihn die einzige Möglichkeit gewesen, der gutaussehenden Kollegin nahe zu sein ohne seine Ehe zu gefährden und jemanden zu verletzen. Wobei der Geschmackssinn der Frau das ganze sicher nicht unbeschadet überstanden haben dürfte. Was ja durchaus einer Verletzung gleichkäme.

Das diese, seine Kollegin, auf die Idee kommen könnte aus der Wasserflasche zu trinken sei ihm nicht in den Sinn gekommen.

Natürlich schleppt man solch eine Wasserflasche ja auch nur mit ins Büro, um sich an ihrem Anblick zu erfreuen. Hab ich früher auch gemacht. Ist schließlich sehr dekorativ, solch eine Wasseflasche :D.

Völlig klar.... oder?

Wie gesagt: Amis sehen sich ja selbst gern als fortschrittlichste Wesen auf diesem Planeten.

Aber wenn man so etwas liest, steigt in einem durchaus die Vermutung auf, das sie nicht im hier und jetzt leben, sondern in der Steinzeit. Wie krank muss man eigentlich sein, um so eine Einlassung abzugeben? Der gute wird vielleicht ohne Knast davon kommen. Aber einen Psychologen sollte man ihm - wie ich finde - dringend verordnen.

Über Marcus 700 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel