Der 5te Geburtstag


Der Artikel besteht aus 256 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 01:01 Minuten

Das Internet ist ein schnelllebiges Medium. Da kann das was heute hipp ist und gut ankommt morgen schon der kalte Kaffee von vorgestern sein.

Und Gewinnspiele? Tja, Gewinnspiele locken heutzutage ja auch nicht mehr jede Katze hinter dem warmen Ofen hervor. Weil es selten (geworden) ist, das man soetwas veranstaltet, um wirklich 'Danke' zu sagen. Meistens hat so ein Gewinnspiel ja nun wirklich nur noch den Sinn, seine Webseite, seinen Blog - oder was man auch immer im Internet publiziert - bekannt(er) zu machen.

Vereinfacht ausgedrückt: Gewinnspiele sind nur noch etwas um Links und Mail-Adressen zu sammeln.

Gegen beide Vorurteile - oder nennt es auch Tatsachen - 'verstößt' Sascha aka Gilly. Denn er feiert(e) mit seinem Blog am 7. Januar den 5. Geburtstag.

Was man sicher schon eine lange Zeit nennen kann, wenn man die bereits erwähnte Schnelllebigkeit des Internets betrachtet.

Und das sein Blog der beschriebene kalte Kaffee von vorgestern ist, kann man bei fast 2500 Artikeln und fast 15.000 Kommentaren sicher auch nicht behaupten.

Und da solche Zahlen nicht ohne zutun seiner Besucher zustande gekommen wären, hat er keine Kosten, Wege und Mühen gescheut, ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen, das es so sicher schon lange nicht mehr gegeben hat und vermutlich so schnell auch nicht mehr geben wird.

Wie man das, was es zu gewinnen gibt, auch gewinnen kann - und wie lange man sich mit einer Teilnahme noch Zeit lassen kann, könnt ihr auf dieser Seite nachlesen.

Ich wünsche allen die dort mitmachen viel Glück.

Über Marcus 697 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel