Wünsche an den Weihnachtsmann?


Der Artikel besteht aus 323 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 01:17 Minuten

Alle 7 Tage kommt bekanntlich der Freitag, und somit auch der für mich zumindest mittlerweile dazugehörende Webmaster-Friday.

Und bevor der sich in seinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet und auch den Wechsel in das neue Jahr dort verbringen wird, fragt er: Was wünscht ihr Euch vom Weihnachtsmann?

Allgemein gesehen habe ich nicht so wirklich großartige Wünsche an den Weihnachtsmann.

Vielleicht davon abgesehen, das er mir für das neue Jahr gerne einen festen Job - vielleicht sogar bei dem Verein, wo ich zur Zeit aushelfe - unter den Weihnachtsbaum legen dürfte. Zumindest einen, wo ich etwas mehr Geld verdiene, als ich zur Zeit bekomme.

An den anderen persönlichen Wünschen kann er eher weniger schrauben. Das ich gesund bleibe und vielleicht bald jemanden an meiner Seite habe, das muss ich selbst bewerkstelligen.

Für meinen Blog würde ich mir schon wünschen, das hier der eine oder andere mehr seine Meinung zu dem sagt, was ich hier so verzapfe. Und ihn - wenn er ihn für gut und lesenswert befindet - gerne weitersagt.

Meinem Veranstaltungsportal wünsche ich auch mehr Besucher. Aber vor allem mehr Veranstalter und deren Veranstaltungen.

Für die Blogger-Szene an sich etwas weniger schwachsinnige die meinen, sie müssten mit irgendwelchen abstrusen (SPAM-)Kommentaren den Leuten das Leben schwer machen. Oder sollte man eher die denke haben, je mehr SPAM desto besser der Blog?

Ansonsten das übliche: Etwas mehr Frieden auf der Welt, den regierenden etwas mehr Vernunft und - damit einhergehend - auch etwas mehr Hirn für den einen oder anderen.

Mehr kann man sich, denke ich, vom Weihnachtsmann nicht wünschen.

Denn für alles andere muss man meiner Meinung nach selbst sorgen. Wenn ich mehr Gerechtigkeit und Rücksicht möchte, muss ich sie selbst auch praktizieren. Sie fallen nicht vom Himmel.

Mögt ihr mir Eure Wünsche verraten? Oder seid ihr so glücklich mit dem IST-Zustand?

Über Marcus 697 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel