Das beste Ski-Gebiet Deutschlands


Der Artikel besteht aus 234 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:56 Minuten

Eigentlich braucht man diesen Winter ja nirgendwo hinfahren, um Ski laufen zu können.

Teilweise liegt ja selbst im Flachland soviel von der weißen 'Pracht', das dort zumindest Langlauf problemlos möglich ist.

Nur wer auch ein wenig auf der Piste 'wedeln' will, muss schon eines der unzähligen Ski-Gebiete aufsuchen, die Deutschland zu bieten hat.

Vom Thüringer Wald über den Harz bis nach Bayern und in den Schwarzwald können Pistenfreaks ihrem Hobby nachgehen und sich die Berge hinabstürzen.

Wo man das am besten kann, wo der Spaß am größten ist, der Blick am weitesten schweifen kann und der Après-Ski am meisten Gaudi bringt, das möchte man bei gutefrage.net wissen.

Denn gutefrage.net sucht unter Mitarbeit seiner Community das beste Skigebiet Deutschlands.

Auf der eben verlinkten Seite könnt ihr unter verschiedenen Skiegebieten Euren Favoriten wählen und auch bewerten. In die Bewertung Eures Favoriten sollten Faktoren wie die folgenden einfließen:

- ist es sowohl für Profis als auch für Anfänger geeignet
- wie wirkt das Gebiet visuell auf Euch (schönes Panorama, weiter freier Blick oder eher zugebaute Landschaft)
- Après-Ski Vergnügen
- und was Euch sonst noch so einfällt.

Natürlich sollt ihr das ganze nicht umsonst machen. Denn es gibt auch etwas zu gewinnen:

Wer bis zum 11.01.11 sein favorisiertes Ski-Gebiet bewertet, kann einen von 5 Fit-for-Fun-Gutscheinen gewinnen.

Über Marcus 697 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel