Typisch Italiener?


Der Artikel besteht aus 71 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 00:17 Minuten

Das kann wohl auch nur Italienern passieren, oder?

Laut CBC flog ein Pärchen aus Italien statt nach Sydney in Australien nach in Sydney in Kanada.

Schuld soll das Reisebüro der beiden haben, welches einfach den falschen Flug buchte.

Aber nun wissen die beiden wenigstens, das es Sydney zweimal gibt: einmal als 30tsd-Einwohner starker Stadt, und einmal mit mehr als dem 100fachen an Einwohnern.

Und ich weiß es jetzt auch 🙂

Marcus
Über Marcus 700 Artikel
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung. Mehr über mich gibt es hier zu lesen

2 Kommentare

  1. Nun ja, das ist halt mal passiert. Auf der anderen Seite der Bilanz stehen die Millionen von Menschen, die täglich durch die Flugzeuge an das richtige Ziel gebracht werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel