Feedback zum Regionalmagazin

Was gefällt, was nicht?

Am 19.10.2014, also vor fast genau 2 Monaten, ist das / mein Regional-Magazin salzsau-panorama.de on Air gegangen.

Die ersten 129 Besucher haben mit 250 Besuchen die bislang veröffentlichten 13 Artikel gelesen, ein Video wurde auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Und natürlich die entsprechenden Seiten bzw. Profile bei twitter, Facebook und googlePlus eröffnet.

Zeit, wie ich finde, das erste Feedback einzuholen.

Wie findet ihr, die ihr die Seite evtl. schon einmal besucht und die Artikel gelesen habt, die Seite?

Neben der Aufmachung würde mich vor allem interessieren, ob der Schreibstil jener ist, den man von solch einem Magazin erwarten würde. Sprich, wirkt das geschriebene Neutral, oder doch (sehr) persönlich geschrieben. Hast Du als Leser das Gefühl, das ich als Autor zu nah am Thema dran bin, um möglichst objektiv zu schreiben, bzw. zu berichten?

Eure Meinung interessiert mich!

Über Marcus (634 Artikel)
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg