Das war die Fussball-Bundesliga-Saison 2011/2012

Mein Resümee der abgelaufenen Spielzeit!

Zuletzt geändert oder ergänzt wurde er am: Montag, 20.05.2013
Tags:

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. Horst Schulte sagt:

    Wahrscheinlich waren Hertha und Köln wirklich die Vereine, die negativ herausstachen – in der letzten Saison. Eigentlich hätten beide absteigen sollen. Ich finde es gut, dass du noch einmal auf das Burn-Out-Thema eingegangen bist. Da hat sich scheinbar wirklich was zum Positiven hin verändert.

    • Marcus sagt:

      Hallo Horst!

      Naja, vor 2 Jahren wären sie ja beide direkt abgestiegen. Aber wenn die Herren in der Chefetage der DFL das €-Zeichen in die Augen kriegen, dann kommt so etwas wie die Relegation dabei heraus!

      Ist zwar einerseits auch nett für uns Fans, aber andererseits zerrt das natürlich auch an den Nerven der Spieler und Verantwortlichen. Schließlich kann man nicht – wie eben bis vor 2 Jahren – schon Wochen vor Ende der Saison die Liga der nächsten Saison planen.

      Das mit der Burn-Out-Erkrankung von Rangnick hatte ich fast schon wieder vergessen. Das kam auch bei einer der beiden Diskussionssendungen nochmal kurz zur Sprache. Erst dadurch kam mir das wieder in den Sinn!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Loading Facebook Comments ...

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift