Gelegenheit macht eben Diebe

Ungebetene Partygäste lassen Möbel ganz, aber klauen dafür Wertgegenstände

Zuletzt geändert oder ergänzt wurde er am: Sonntag, 10.03.2013

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. Hannelore sagt:

    Über solche Party’s von seinen Kindern kann ja nur jubeln.
    Das zeigt doch mal wieder, wie schnell Informatonen, auch wenn man sie nicht selbst verbreitet, von eingeladenen Gästen in Umlauf gebracht werden.

  2. Marcus sagt:

    Hallo Hannelore!

    Freue mich über Deinen ersten Kommentar hier!

    Wobei ich wohl vergessen habe zu erwähnen das die Party – mit den 15 Kumpels – von den Eltern gestattet war!

    Aber das macht die Sache ja nicht besser! Es gibt eben immer und überall Leute, die nur Krawalle anzetteln wollen. Und die lassen sich das von einer/m U18 nicht verbieten oder davon abhalten.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift