Meine Tipps für den 30. Spieltag 1. Teil

Jetzt gehts also los mit dem Ersten Teil des 30. Spieltags in der Fussball-Bundesliga

Meine Tipps:

FC Augsburg : VfB Stuttgart 1:2
1. FSV Mainz 05 : 1. FC Köln 2:0:
SV Werder Bremen : M’gladbach 2:1:
Hertha BSC : Sport-Club Freiburg 2:2

Ich denke, das der VfB doch etwas stärker ist und seine Erfahrung ausspielen kann!

Das die Geißbock-Elf noch wirklich etwas reißt in dieser Saison, glaube ich persönlich nicht.  Auch wenn ich in meiner Prognose noch ein Unentschieden vorhergesagt hatte. Aber nach all dem, was am vorletzten und letzten Wochenende jeweils nach den Spielen noch los war glaube ich nicht mehr, das dieses Spiel keinen Verlierer haben wird.

So sehr ich die Gladbacher auch schätze und mag, hoffe ich als Nordlicht trotzdem, das die Werderaner mal wieder was zu jubeln haben werden.

Und last but not least: Hertha gegen Freiburg! Da glaube ich aufgrund der doch leicht ansteigenden Form der Berliner, das sie den Breisgauern meiner Vorhersage zum Trotz einen Punkt abtrotzen können

Über Marcus (634 Artikel)
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

1 Kommentar zu Meine Tipps für den 30. Spieltag 1. Teil

  1. Köln steigt ab und Dortmund wird Deutscher Meister. Heja bvb

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg