WordPress-Namen aus Domain entfernen

Noch bittet Amerikanische Anwaltskanzlei nur um Änderung

Tags:

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. Papa Bodehase sagt:

    hmmm, und weshalb soll einen das schocken, wenn USA der Gerichtsstand wäre? Seit wann wäre man als Deutscher daran gebunden, was ein US-Gericht entscheidet?

    Aber ich finde es dennoch sehr nett, dass die Anschreiben recht nett formuliert sind. Es geht anscheinend auch so ohne Probleme. Daran sollten sich deutsche Firmen und Anwälte mal ein Beispiel nehmen!

    • Marcus sagt:

      Vielleicht, weil Amis auch hier in Deutschland Klagen können zum Beispiel??

      Es ist ja nicht gesagt, das die einen Deutschen in Amerika anklagen. Und jede weltweit tätige Organisation hat auch überall entsprechend Anwälte, die für sie vor Ort klagen.

      • Papa Bodehase sagt:

        Richtig. Und wer in D klagt, der “unterwirft” sich dem deutschen Recht und dann können keine US-Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden.

        Aber wie gesagt: ich finde es gut, dass man zuerst mit freundlichen Benachrichtigungen arbeitet, als hier gleich sinnlos einen Shitstorm zu provozieren.

        Habe gerade erst gemerkt, dass der Artikel schon etwas älter ist….

        • Marcus sagt:

          Es geht ja auch nicht darum, Millionen aus den Leuten raus zu quetschen, die den Begriff ‘wordpress’ in der Domain trotz der Bitte evtl. behalten haben / hätten, sondern es geht darum, einen geschützten Namen auch wirklich zu schützen.

          PS: Wegen des Artikelalters baue ich noch mal einen Hinweis ein

Trackbacks

  1. WP-Tipps:: WordPress-Namen aus Domain entfernen http://t.co/EU77e2DzMM

  2. [...] einem zweiten Kommentar hat er dann erwähnt, das ihm erst später aufgefallen ist, das der Artikel schon älter [...]

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift