Keine Ahnung haben aber Empfehlungen geben

Wenn die Linken doch bloß mal denken würden, bevor sie zu reden beginnen

Tags:

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. Thomas sagt:

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Ob das nun die Linken oder andere sind, eines hat dieses Klientel gemeinsam. Es sind reine Theoretiker… nicht mehr. Und hierin liegt m.E. das Problem für solche “geistigen Ergüsse”. In der Theorie kann ich viel, auch in zwei Minuten von Hamburg nach Rom fahren. Nur bei aller Theorie sollte man nie die Umsetzbarkeit aus dem Auge verlieren, genau das tun diese Damen und Herren immer wieder aufs Neue.

    • Marcus sagt:

      Hallo Thomas!

      Danke für Deinen zustimmenden Kommentar!

      Du hast mit dem was Du sagst auch durchaus recht! Aber es ist – zumindest für mich – geradezu auffällig, wie vor allem die Linken erst reden und dann – sofern das für den betreffenden überhaupt möglich ist – erst anfangen zu denken!

      Auf eine Aussage von denen, der man als ‘normal’ denkender Mensch vielleicht noch zustimmen könnte, kommen neun, bei denen man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen kann.

      Diese Quote ist bei den anderen Parteien durchaus höher!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift