Permalinkstruktur geändert

Neue Struktur soll Performance steigern

Zuletzt geändert oder ergänzt wurde er am: Samstag, 19.04.2014
Tags:

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. Markus sagt:

    Das Problem hat sich doch mit WP 3.3 erledigt. Daher wurde sogar die Variante mit nur dem Titel im Adminbereich unter den Einstellungen aufgenommen. Die war davor da nicht als Standard mit drin.
    Markus letzter Artikel auf dem eigenen Blog: Eurovision Song Contest: Song von Ralph Siegel muss überarbeitet werden

  2. Andy sagt:

    Ich habe auch gleich zu Beginn diese Permalink Sruktur übernommen und bin sehr zufrieden damit.

  3. Andree sagt:

    Meine links sind seit Beginn so struktiert. Habe bisher nie Probleme gehabt.

  4. Markus sagt:

    @Andree Das liegt daran das Du wohl auch nur wenige Seiten (Pages) hast. Den dies war vor 3.3 das Problem, das wenn Du viele Seiten zusätzlich zu den Artikeln hattest, die Rewrite Regeln dazu Deine DB aufblähten und irgendwann das ganze recht träge machten.

  5. Alex sagt:

    Guter Artikel, dazu habe ich auch schon mal ein Artikel verfasst. Das wichtigste die Struktur am Anfang zu erstellen und beibehalten. Muss natürlich überlegt sein… ;)

Trackbacks

  1. [...] ist wieder das Thema aufgeflammt, wie die optimale Url  eines Beitrages auszusehen hat und ich muss gestehen, dass ich ein wenig hin und her gerissen war, ob ich mich diesem momentanen [...]

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift