Ein Stöckchen von Sylvi

Fünf Fragen zum Blog

Zuletzt geändert oder ergänzt wurde er am: Samstag, 30.06.2012

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. TmoWizard sagt:

    Hallo Marcus,

    danke, daß du mich hier erwähnt hast! Ich finde es toll, wenn auch andere bei so etwas mitmachen. Übrigens war es auch bei mir das erste Stöckchen, daß bis zu meinem Blog durchgereicht wurde. ;-)

    Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard

  2. Thomas sagt:

    Meine Hausaufgabe fürs Wochenende sozusagen….! Ich werde mich dem Gehölz annehmen ;-). Schönes Wochenende!

  3. Sylvi sagt:

    Hej Marcus,

    noch einmal lieben Dank, dass Du an dem Stöckchen teilgenommen hast.
    Ich muss ein wenig schmunzeln bei dem 1. Punkt, weil ich im Gegensatz zu Dir schon sehr aus einem ersten Impuls heraus schreibe.
    Nämlich meist dann, wenn ich ganz plötzlich wieder mit einem Problem konfrontiert war. ;-)
    Das Veröffentlichen kann allerdings dann schon mal einen Tag warten.
    Und zu Punkt 2 … es ist schon merkwürdig, dass oft ausgerechnet Beiträge die meisten Kommentare erzielen, von denen man es am wenigsten erwartet.

    Ich bin schon erstaunt, wie viele musikalische Blogger es gibt. Da können wir glatt eine Blogger-Combo gründen. :-D

    Lieben Gruß
    Sylvi

  4. Matthias sagt:

    Nette Idee virtuelle Stöckchen zu werfen.

Trackbacks

  1. Mal wieder ein Stöckchen | Kopflast

    [...] und sich so verschiedene Antworten auf einen Katalog von Fragen einholen. Bei Sylvis Blog und beim Themenfreund kann man das auch noch [...]

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift