Social-2-Klick-Plugin ersetzt

Mail statt tweets oder +1er beim alten Plugin!

Zuletzt geändert oder ergänzt wurde er am: Sonntag, 10.03.2013

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. TmoWizard sagt:

    Hallo Marcus,

    danke für das Kompliment! Das Plugin von H.-P. Pfeufer verwende ich übrigens auch seit kurzem, da diese Buttons bei mir ja ursprünglich nur normale 1-Klick-Buttons waren. So langsam machen seine Plugins der Anzahl nach denen von Sergej Müller auf meinem Blog Konkurrenz! ;-)

    Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard

    • Marcus sagt:

      Hallo Mike!

      Gern geschehen!

      Denn Du scheinst einer von nicht sehr vielen zu sein, die dem Blogger auch Fehler melden anstatt womöglich verärgert den Blog zu verlassen und sich dann auch noch über den ‘Eseligen’ Schreiberling aufregen! ;)

      Mit schönen Grüßen in die Fugger-Stadt!

      Marcus

  2. Timo sagt:

    Mal wieder ein guter Link, danke.
    Wollte bei meinen Projekten auch in der nächsten Woche auf eine 2-Klick Lösung setzen.

    Habe dank dir nun schon ein Plugin auf der Liste und das Entfernen der Blogverzeichnisse.
    Gerne mehr solcher Anregungen :-)

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Loading Facebook Comments ...

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift