Meine ersten Erfahrungen mit Windows 7

...sind gar nicht mal so schlecht!

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. Thomas sagt:

    Liest sich ja nett was Du da von Dir gibst.

    Eventuell wird Windows 7 hier auch ein Thema werden, da sind solche Eindrücke natürlich immer wieder willkommen. Im Hinterkopf sind natürlich dann noch die ganzen Programme, die bei Windows zu 90% im kommerziellen Bereich liegen….. Office, Photoshop usw. ! Da kommen schnell noch 4-stellige Preise hinzu.

    Mal sehen, jedenfalls hast Du mit Deinem Beitrag wieder einen Denkprozess angestoßen.

    • Marcus sagt:

      Hallo Thomas!

      Ein frohes Neues Jahr erst einmal!

      Freut mich, das der Artikel dir zu Pass kommt! Klar, da hängt dann im Endeffekt wieder ein ganzer Rattenschwanz dran, was dann wohlmöglich neu gekauft werden muss!

      Aber ich bin nach wie vor doch sehr angetan von W7. Er hat jetzt zwar zweimal nach dem ‘Aufwachen’ die Netzwerk-Verbindung verloren und nicht ad-hoc wieder gehabt, aber das liegt vielleicht auch an der Fritz!Box!

      Momentan bin ich auch dabei, Office 2010 Pro zu testen. Und das wird noch eine Weile dauern! 180 Tage solls ja – legal – möglich sein! Denn vor allem Outlook – Word und Excel hatte ich noch nicht laufen – ist im Vergleich zur 2003-Version mächtig umgekrempelt worden.

      Und das Teil ärgert mich momentan mit doppelten Mails!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift