Internationaler Heide-Cup

Der Vorverkauf beginnt

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. Peter sagt:

    Ja, die Ticketpreise sind doch wirklich zu vertreten. Vielleicht schaue ich mir nächstes Jahr den Heide Cup auch an. Gibt es dafür schon Termine?

    • Marcus sagt:

      Hallo Peter!

      Nein, dafür gibt es bislang noch keinen fixen Termin! Denn da die olympischen Spiele 14 Tage vor Beginn der Handball-Saison enden, ist die Frage, ob man genug Vereine zusammenbekommt, um das Turnier an dem einzigen Wochenende durchzuführen das dazwischen liegt.

      Andererseits ist man auf der Suche nach einem Sponsor, da die Kosten dem austragenden Verein sonst davonrennen.

      PS: Ich habe mir erlaubt, den Link zu entfernen, da ich keinen wirklichen Zusammenhang zwischen der verlinkten Seite und dieses Artikels sehe. Denn es ist kaum anzunehmen, das die HamburgMesse Rücksicht auf den HeideCup nimmt. Und andersherum wird das – u. a. aus dem angesprochenen Gründen – sicher auch nicht der Fall sein.

Trackbacks

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift