Die Webseiten-URL in den Kommentaren

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse Deine Meinung.

Kommentare

  
  1. Crazy Girl sagt:

    Ich darf nach meiner Erfahrung sagen, dass es damit wesentlich weniger manuelle Spammer wurden ;-) ich hoffe es hält auch an. Die besonders hartnäckigen bringen aber einfach ihre URLs im Artikel unter *lacht*.

  2. Marcus sagt:

    Auf einem anderen Blog von mir wurde ich von Montag abend bis Dienstagmorgen im Minuten-Takt mit CSS-Hacks vollgespammt.

    Der Einbau hat das anscheinend gestoppt.

  3. Crazy Girl sagt:

    Mit CSS Hacks? Die braucht es doch “nur” um die Seitendarstellung in verschiedenen Browsern zu beinflussen…

  4. Jabelchen sagt:

    Hallo, bin eben durch das Crazy Girl auf dich aufmerksam geworden :) Jedenfalls finde ich es gut, das es eine solche Funktion gibt, auch wenn ich sowas bei blogspot nicht nutzen kann.

  5. Markus sagt:

    Finde die Möglichkeit auch gut. Die Kommentare ganz zu schließen wäre nicht wirklich ne tolle Lösung. Ich finde oftmals auch ältere Artikel und insbesondere wenn es da um Tipps oder Hilfestellungen geht hat man ab und an doch noch eine Frage und wenn man dann nicht kommentieren kann zieh ich meist vondanen und die Seite sah mich nie wieder.

  6. Andreas B. sagt:

    Finde die Sache mit der zeitlichen Eingrenzung auch nicht schlecht. Bei Crazy Girl bin ich auch schonmal fündig geworden :)

  7. Crazy Girl sagt:

    @Andreas B.: … bei Crazy Girl bin ich auch schon mal fündig geworden… Danke, das geht runter wie Öl :-)

Trackbacks

  1. Feed Abo Day Januar 2010 | Crazy Girls Tipps

    [...] (8 Kommentare + 1 Trackback bisher insgesamt) Marcus Feed abonnieren Sein aktuellster Artikel: Die Webseiten-URL in den Kommentaren Die Kommentar-Funktion ist ein gefundenes Fressen für Spammer. Und vor allem ältere, vielleicht [...]

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

CommentLuv - verlinke einen deiner Blog-Artikel
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

© 2014 - themenfreund

Powered by WordPress - Built by ThemeShift